So geht's. "Augen auf beim Preisvergleich"!

vku54.ch, das kompetente VKU-Portal in Baden!


Gegründet 2009, von erfahrenen und kompetenten FahrlehrerInnen aus der Region. Unser Ziel ist es 100% Qualität zum günstigen und fairen Preis anzubieten. Fair heisst, dass es für Dich UND für uns stimmt. So können wir es uns leisten trotz tiefem Preis Top-Instruktoren am "Start" zu haben.

Mittlerweile bewährt ist unser einzigartiges, verständliches Preissystem: «Je mehr Teilnehmer desto tiefer der Preis». Es gibt immer einen Maximal- und einen Minimaltarif. Wenn Du also Deine Freunde mitbringst hast Du zusätzlichen Spass und sparst dabei auch noch :-)! Wie sagt man so schön: "doppelt gemoppelt :-)"!

Verbindlich für den definitiven Tarif ist die Teilnehmerzahl am 1. Kursabend. Abgerechnet wird in bar, ebenfalls am 1. Kursabend. Die genauen momentanen Teilnehmerzahlen und aktuellen Preise findest Du nachstehend auf der Kursanmeldung.

Viel Spass, wir freuen uns auf Dich!

 

Anmeldung